England 2023: 10.10. – London II

Am 10.10 um 8:20 Uhr hat unser zweiter Londontag begonnen. Wir haben uns alle an unseren Pick up points getroffen und sind nachdem uns der Bus alle zum Bahnhof gebracht hat, mit dem Zug um 9:05 Uhr nach London gefahren um da als erstes eine Tour durch Madame Tussaud’s mit verschiedenen Wachsfiguren zu machen. Es gab z.B the Rock, Queen Elizabeth oder Harry Styles. Nachdem wir unzählige Bilder gemacht haben sind wir nach einer kurzen Pause zu Camden Town gefahren und haben uns dort die Horse Stables angeschaut und uns gestärkt. Danach ging es zum Big Ben und zum London Eye. Dort haben wir eine Pause gemacht und zwischendurch noch unsere Lunchboxen aufgegessen. Nach weiteren unzähligen Schritten und Kilometern sind wir am Buckingham Palace angekommen. Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang haben wir die letzten minuten am Buckingham Palace in London genossen und sind anschließend wieder mit der U-Bahn und Zug zurückgefahren. Nach diesem schönen, sonnigen und spannenden Tag sind wir um ca. 21 Uhr wieder in Eastbourne angekommen und sind alle zurück zu unseren Gastfamilien gefahren. Es waren zwei sehr anstrengende Tage und nun fallen wir alle müde ins Bett und freuen uns auf morgen!